IMMOunited: Sales-Team stellt sich neu auf

Christian BIchlmaier wird CCO

Um auch in Zukunft nahe am Markt zu agieren, besetzt Christian Bichlmaier ab sofort die neu geschaffene Position des Chief Customer Officer. Im Rahmen dessen übernimmt und verantwortet er das gesamte Management rund um Kundenangelegenheiten. 

Patrick Schwarzl, der bereits vor elf Jahren siene Karriere bei IMMOunited began, ist ab sofort Head of Sales und verantwortet somit das gesamte Sales und Customer Care Management. Durch die Zusammenlegung der beiden Bereiche können bedeutende Optimierungen in der Kundenbetreuung vorgenommen werden. 

„Auch als Marktführer mit mittlerweile über 10.000 Anwendern möchten wir sicherstellen, dass sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen. Durch die neue Struktur unseres Sales-Teams rücken Kundenbedürfnisse und -anliegen noch weiter in den Mittelpunkt. So können wir auch Zukunft bedarfsorientiertweiterwachsen“, begründet Roland Schmid seine Entscheidung zur neuenStruktur des Vertrieb-Teams.

Quelle: IMMOunited GmbH / Patrick Schwarzl
Quelle: IMMOunited GmbH / Christian Bichlmaier