Projekte CityOffice Feldkirch Development entwickelt nachhaltige Immobilien

Elke Auer von ela Real Estate Consulting und Alexander Budasch, Austro Immo, stehen hinter der vor kurzem gegründeten CityOffice Feldkirch Development GmbH, deren Fokus auf der Entwicklung nachhaltiger Immobilienprojekte liegt. Bereits für Anfang 2022 ist der Baubeginn für das erste Projekt geplant.

von 1 Minute Lesezeit

CityOffice Feldkirch Development entwickelt nachhaltige Immobilien

Das Niedrigenergie-Bürohaus in Holzsystembauweise mit sieben Geschossen ist kurz vor Abschluss der Entwicklungsphase. Lage der Immobilie ist an einem der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte Vorarlbergs, der sogenannten „Bärenkreuzung“ im Zentrum Feldkirchs. Das Bürohaus wird von Rhomberg Bau als Generalunternehmer errichtet.  

Bereits für zwanzig Prozent der Flächen konnten langfristige Mieter gesichert werden. 

„Als Vorarlbergerin freue ich mich sehr an diesem einmaligen Standort, hochwertige und flexible Büroflächen mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit realisieren zu können“ so Elke Auer, Eigentümerin von ela Real Estate Consulting.

Verwandte Artikel