GRIFFNER auf Platz eins

GRIFFNER erzielt in der IMWF-Studie das höchste Ansehen aller Fertighausanbieter und liegt bei Themen wie Nachhaltigkeit und Innovation an der Spitze.

von 1 Minute Lesezeit

GRIFFNER auf Platz eins

Zwischen 1. August 2020 und 31. Juli 2021 wurden laut Studienautoren rund 65.000 konkrete Aussagen zu den Unternehmen identifiziert und analysiert. GRIFFNER ist laut dieser Studie die Nummer 1 unter den Fertighausanbietern in Österreich.

„Dass wir in der Wahrnehmung der Menschen in Österreich in unserer Branche an der Spitze liegen, ist eine ganz besondere Auszeichnung und eine klare Bestätigung, dass wir mit Themen wie Niedrigstenergiehaus, Baubiologie und der individuellen Planung durch unsere Architekten genau am Puls der Zeit liegen,“ sagt GRIFFNER Eigentümer Georg C. Niedersüß.

Der aktuelle Erfolg der IMWF-Reputationsstudie reiht sich damit ein in eine lange Liste an Auszeichnungen, mit denen GRIFFNER in den vergangenen Monaten immer wieder aufhorchen ließ: So wurde man erst Anfang Oktober mit dem „Hausbau Design Award“ in der Kategorie „Moderne Architektur und Bauhausstil“ ausgezeichnet, im Mai zählte GRIFFNER beim Deutschen Traumhauspreis gleich in zwei Kategorien zu den Preisträgern und Ende des vergangenen Jahres freute man sich über einen internationalen Design Award für exklusives Design, individuelle Raumgestaltung und unvergleichliches Wohnklima.