People in Motion Heinrich Sigmund übernimmt die Geschäftsführung des Fachverbands der Holzindustrie

Mit 01. November 2021 wird Heinrich Sigmund die Geschäftsführung des Fachverbands der Holzindustrie Österreichs übernehmen.

von 1 Minute Lesezeit

Heinrich Sigmund übernimmt die Geschäftsführung des Fachverbands der Holzindustrie

Sigmund wechselt vom Umweltbundesamt, bei dem er seit 2018 als Leiter Human Resources für mehr als 500 Mitarbeiter verantwortlich ist. Zuvor war er fast zehn Jahre in der Österreichischen Energieagentur in verschiedenen Führungsfunktionen tätig, zuletzt als Leiter Personal, Recht, Kommunikation & Corporate Affairs sowie IT. Heinrich Sigmund begann nach dem Studium der Rechtswissenschaften seine Karriere 1999 in der Wirtschaftskammer Österreich.

Verwandte Artikel