People in Motion Neue Ansprechpartnerin für Marketing bei ELK BAU

Natalie Steglich verstärkt seit kurzem als Marketing- und Vertriebsmanagerin das Team der Elk Bau GmbH. In dieser neu geschaffenen Funktion wird die erfahrene Marketingexpertin den Expansionskurs des Unternehmens maßgeblich mitgestalten und die Kooperationen im Bauträger-Bereich weiter ausbauen.

von 1 Minute Lesezeit

Neue Ansprechpartnerin für Marketing bei ELK BAU

Zudem liegen die Stärkung der Markenpräsenz, die Weiterentwicklung der Marketingstrategie und die Koordination der gesamten Marketingaktivitäten in ihrem Verantwortungsbereich. 

Mit Marianne Buchinger und Werner Graf konnten zwei Bautechnik-Spezialisten mit langjähriger Expertise im großvolumigen Objektbau gewonnen werden. Zusätzlich erweitert Elk Bau in den kommenden Monaten sein österreichweites Vertriebspartner-Netzwerk, um die flächendeckende lokale Betreuung der Kooperationspartner noch effizienter zu koordinieren. 

Dank des interdisziplinären Teams, unserem langjährigen Know-How und der engen Zusammenarbeit mit ELK Fertighaus GmbH sind wir in der Lage, für Immobilienentwickler und Bauträger in kurzer Bauzeit großvolumige Projekte exakt nach Bauzeitplan zu realisieren und während des gesamten Prozesses zu begleiten, so Stefan Anderl, Geschäftsführer von Elk Bau