Neuer Geschäftsführer bei Otis Österreich

Mit Juni 2020 hat Christoph Sengstschmid das Ruder von Otis Österreich übernommen. Vor dem Wechsel an die Spitze des Unternehmens war Sengstschmid als Director Sales & Marketing für die Vertriebsstrategie, Kundenzentrierung & Kommunikation verantwortlich.

16.11.2020 | Montag vor 15 Tagen von Amelie Miller
Neuer Geschäftsführer bei Otis Österreich Foto: Otis

Neuer Geschäftsführer bei Otis Österreich

Die vergangenen Monate waren sehr turbulent. Unser Börsegang Anfang April hat dazu mit Sicherheit auch beigetragen. Den dadurch entstandenen Schwung möchte ich nun unbedingt für uns nutzen. Daher freue ich mich schon sehr auf die vor uns liegenden Möglichkeiten und Herausforderungen, sagt Christoph Sengstschmid zu seiner neuen Position.

In den kommenden Jahren möchte der gebürtige Oberösterreicher den Fokus auf eine starke Differenzierung, Kundenfokus sowie dem Verfolgen einer umfassenden Digitalisierungsstrategie legen.