Archiv

48 Suchergebnisse

Bezahlte Anzeige
legero united campus erhält ÖGNI Platin Zertifikat und ÖGNI Kristall

Der legero united campus, das Headquarter des erfolgreichen Schuhspezialisten legero united, wurde von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft (ÖGNI) mit der höchstmöglichen Zeritifzierungsstufe Platin ausgezeichnet. Für die Einbeziehung soziokultureller und funktioneller Aspekte gab es den ÖGNI Kristall-Award obendrauf.

Freitag vor 2 Monaten am 20.11.2020

Bezahlte Anzeige
S IMMO erwirbt zwei Class-A-Bürogebäude in Bukarest

S IMMO hat zwei Gebäude des Campus 6 in Bukarest vom schwedischen Projektentwicklungs- und Baukonzern Skanska um insgesamt 97 Millionen Euro gekauft. Die beiden Gebäudeteile weisen zusammen eine vermietbare Fläche von rund 38.000 Quadratmeter auf und sind zur Gänze vermietet. Großmieter sind der Technologiekonzern Microsoft sowie Société Générale, eine der wichtigsten Geschäftsbanken Frankreichs.

Montag vor einem Monat am 14.12.2020