Verkaufsstart

3SI Zinshaus der Superlative: „The Masterpiece“ geht in den Verkauf.

13.09.2020 | Sonntag vor 14 Tagen von Michael Neubauer
Verkaufsstart Foto: Visualisierungen: © JamJam – C. Schön GmbH

Verkaufsstart

Noch sind die umfangreichen Bauarbeiten der 3SI Immogroup in vollem Gange, doch hinter der Fassade des imposanten Gründerzeithauses in der Josefstadt finden bereits erfolgreich die ersten Besichtigungen statt: Insgesamt 38 exquisite und großflächige Eigentumswohnungen gelangen nun bei „The Masterpiece“ in den Verkauf.

Der exklusive Stilaltbau „The Masterpiece“ verbindet höchsten Wohnanspruch und historische Eleganz. Dabei überzeugt das Luxus-Projekt nicht nur mit seiner Top-Lage im kulturellen Herzen der Stadt, der Wiener Josefstadt, sondern punktet auch mit den zahlreichen Freiflächen, von denen man einen wohl einzigartigen Blick über Wien oder in den parkähnlichen Innenhof genießen kann.

In der Skodagasse entsteht eines der schönsten und größten Gründerzeithäuser in Wien. Insgesamt investieren wir rund 14 Millionen Euro in die Revitalisierung und Neugestaltung. Für mich ist es schon heute das Vorzeigeprojekt unseres Familienunternehmens
Bauherr Michael Schmidt, Geschäftsführer der 3SI Immogroup

Bereits beim Betreten dieses wunderschönen Jugendstilhauses wird die Exklusivität und die stilistische Einzigartigkeit der Immobilie offensichtlich. Neben dem edlen Entrée und den großzügig geschnittenen und mit feinsten Materialien ausgestatteten Wohnungen im Altbau-Stil steht den zukünftigen Bewohnerinnen und Bewohnern ein exklusiver Concierge-Service zur Verfügung.     Aber nicht nur die Ausstattung überzeugt. Durch die Lage des nun umfassend revitalisierten Stilaltbaus in der Skodagasse 15 sind sowohl Zentralität als auch Ruhe sowie die Nähe zur Wiener Innenstadt gegeben. Nur mehr selten gelangen Wohnungen in so idealen innerstädtischen Lagen – in 5 Gehminuten befindet man sich auf der Alser bzw. Lerchenfelder Straße – in den Verkauf. Eine Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie und mannigfaltigem Kulturangebot krönen die zentrale Lage des historischen Gebäudes. Außen und innen wird das Zinshaus aus dem Jahr 1912 derzeit von Grund auf saniert und das Dachgeschoß auf zwei Ebenen ausgebaut. Hier, im derzeit noch obersten Stockwerk, entstehen in den kommenden Monaten insgesamt acht exklusive Dachgeschoß-Wohnungen mit Wohnflächen zwischen 72 und 142 Quadratmetern – weitläufige Terrassen mit Traumblick über Wien inklusive.

Die Fertigstellung des Projekts „The Masterpiece“ ist für Ende Juni 2021 konzipiert.